Spezialprogramm zum St.-Nikolaus-Fest 2020

Erfahren Sie hier mehr über die diesjährigen Festivitäten zum Tag des Schutzpatrons der Stadt Freiburg und seiner Kathedrale.

Das St. Nikolaus-Komitee, Philippe Savoy und sein Chor, Olivier Fasel und seine Pfeifer haben COVID_19 getrotzt und dafür gesorgt, dass die Tradition des "Santiklous" auch unter schwierigsten Umständen bewahrt wird.

Bei der Organisation der diesjährigen Feier wurden sie von "La Télé" unterstützt, so dass wir nicht auf die Tradition verzichten müssen, die uns allen am Herzen liegt.

Damit ihr seht, was alles auf dem Programm ist, empfehlen wir euch einen Besuch auf den offiziellen Internetseiten des St. Nikolaus:  www.st-nikolaus.ch  
 
Besonders erwähnenswert sind die folgenden Rendezvous, die gross und klein erfreuen werden:

  • Eröffnet werden die Feierlichkeiten mit einer Sendung, die von "La Télé" am 4. Dezember um 18.15 Uhr ausgestrahlt wird. In "Retour vers le passé" werden Nicolas Renevey und Vincent Robadey, denen wir bei dieser Gelegenheit herzlich danken, über die Geschichte der Nikolaus-Feier berichten. (www.click)
  • Die Rede des Heiligen wird am Samstag, 5. Dezember um 18 Uhr ausgestrahlt. (www.click)
  • Auf der offiziellen Homepage könnt ihr auch das neue Nikolaus-Lied von Philipp Savoy hören. (www.click)
  • Das beliebte Marionettentheater kann ebenfalls auf dieser Seite abgerufen werden. (www.click)
 
Wir wünschen euch allen ein ganz schönes "Santiklous-Fest"! 

 




publié le 30.11.2020