Schulleitung

Der Rektoralrat ist für die operative Führung der Schule und Fragen der Schulentwicklung zuständig. Er ist verantwortlich für die Organisation des Schullebens, er begleitet und unterstützt die Schülerinnen und Schüler, er führt die Lehrkräfte, er begleitet und unterstützt sie in ihrer Unterrichtstätigkeit.
Jede Vorsteherin/jeder Vorsteher führt seine/ihre Abteilung (A,B,C, D oder E). Die Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern können uns gerne jederzeit kontaktieren.

Martin Steinmann

Rektor

Axel Loup

Verwalter
axel.loup@edufr.ch
+41 26 305 41 20

Damien Vieli

Proviseur classes A et Passerelle (fr.)
damien.vieli@edufr.ch
+41 26 305 41 24

Isabelle Wyrsch Pillonel

Proviseure classes B (fr.)
isabelle.wyrsch@edufr.ch
+41 26 305 41 22

Sébastien Uldry

Proviseur classes C (fr.)
sebastien.uldry@edufr.ch
+41 26 305 41 23

Gisela Murmann Jentsch

Vorsteherin D-Klassen u. Passerelle (dt.)
gisela.murmann@edufr.ch
+41 26 305 41 33

Marc Kleinewefers

Vorsteher E-Klassen (dt./bil.)